Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 5 Einträge verfügbar.

desattlersihrnbernd hat am 05.08.2009 00:37:35 geschrieben :

Muthafuckas
War ne geile Party, Bier stellenweise zu warm aber scheißegal.
Beim nächsten mal will ich wieder mit wenn ich darf. Wenn nicht komm ich trotzdem!!! Und dann haltet Euch die Eier fest, dann geben wir mal richtig Gas. Do U know wot Im sayin??? See U soon my godamnmuthafuckin Homies from S.
 

Thilo Drais hat am 26.07.2009 16:14:37 geschrieben :

Coole Bilder
Hallo, na das sind ja coole Bilder. Konnte leider nicht dabei sein, freue mich aber schon auf das nächste Mal! In diesem Sinne, bleibt alle gesund und munter- wer mal in der Nähe von Kitzbühel sein sollte, kann natürlich gerne mal vorbeischauen.
Viele herzliche Grüße
Thilo
 

Benjamin Soyka hat am 24.07.2009 14:04:53 geschrieben :

\s war widda schee, gell!
Hey, super Bilder! Alles so, wie immer ... Konnts kaum glauben, dass das letzte Mal schon wieder 5 Jahre her ist ... Naja, die nächsten 5 werden auch ruck-zuck rumgehen. Vielen Dank auch vor allem Dir noch mal, Stefan für die Orga und die viele Mühe!! War auf alle Fälle ne goile Paardie, Euch allen alles Gute, bis zum nächsten Mal - Ben*jamin

P.S.: 92 in Lingenthal war das Banner vom Leimener Liederkranz anlässlich deren Vatertagsfeschdes weg, jetzt musste ne Zeltplane dran glauben ... some things will never change!
 

Yvonne Weiler hat am 24.07.2009 11:15:22 geschrieben :

Liebe Grüsse an alle
Hallo zusammen,
leider konnte ich nicht zu unserer 15jährigen Abi-Party kommen. Wie ich auf den Bildern gesehen habe, habt ihr unsere alt gut bewährte Tradition weiter erhalten- trinken, tanzen, quatschen und Spass haben.
Wünsche euch allen eine gute Zeit und hoffe, dass ich auch dass nächste Mal wieder mit dabei bin.

Gruss
Yvonne
 

ABI94 hat am 21.07.2009 11:08:05 geschrieben :

Willkommen
Wer möchte darf hier gerne Grüße hinterlassen!